Alles was das Auto begehrt
Über Reifen bis Pflegemittel

AMS Der Automarkt


Der AMS Automarkt in Schweinfurt – dein kompetenter Fachmarkt rund ums Auto mit KFZ Werkstatt. Unser Automarkt begeistert seit Jahren Schweinfurt und Umgebung mit seiner großen Auswahl und einer erstklassigen Werkstatt, welche zum 15. Mal in Folge zur Werkstatt des Vertrauens gewählt wurde. Seit der Trennung des Auto- und Radmarkts 2013 wurden die Abteilungen Werkzeuge, Werkstattbedarf, Werkstattausrüstung und Transportsysteme erweitert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Mit unserem umfangreichen Sortiment an Werkzeugen und Reinigungsmitteln sowie Zubehör für Autos haben wir für jeden das passende Produkt zur Auswahl. Ob für den Handwerker zu Hause, den kreativen Bastler oder den normalen Autofahrer – unser Team unterstützt dich vor Ort, sowie am Telefon gerne bei deiner Suche nach den passenden Objekten.